Couchanfrage

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Darmstadt?
Wir bieten dir die Möglichkeit, bei netten Studenten umsonst unterzukommen.

Bitte beachte dabei drei Sachen:
1)  Die Kommunikation läuft normalerweise über Mail. Solltest du nicht in der Lage sein, regelmäßig deine Mails abzurufen, schreibe das bitte explizit dazu. Dann kommunizieren wir per SMS mit dir.
2) Leider bekommen wir immer wieder Anfragen und im Anschluss sind die Anfragenden nicht mehr zu erreichen. Daher werden wir euch noch einmal kontaktieren, bevor wir versuchen, für euch einen Schlafplatz zu finden. Bitte antwortet auf jeden Fall auf diese Mail.
3) Solltet ihr anderweitig einen Platz finden, an dem ihr unterkommen könnt, gebt uns bitte ebenfalls Bescheid. Dann müssen wir uns nicht weiter umsonst bemühen ;-)

calenderbild
calenderbild

Bitte schreib kurz warum du eine Couch brauchst, bzw. was du in Darmstadt machen willst:

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.