SMD-Freizeit

#Gemeinsam

Ein Zweifel kommt selten allein:

Auf dieser Freizeit wollen wir uns damit auseinandersetzen,
wie wir mit unseren Zweifeln und Problemen umgehen können.
Spoiler Alert: Unsere Mitmenschen können dabei eine große Hilfe sein.

 

Darmstadt und Fulda fahren zusammen an den sommerlichen Dünsberg in den Wald!
Dabei wollen wir das übliche Bla Bla Sommer, Sonne, Sonnenschein auch nicht zu kurz kommen lassen.
Spoiler Alert: Unsere Mitmenschen können dabei eine große Hilfe sein.
Ja, wir sind wirklich flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ. Komm einfach mit. Du wirst es nicht bereuen.

 

Eckdaten

 

Start: Freitag, 5. Mai ca. 13 Uhr
Ende: Sonntag, 7. Mai
Kosten: ̶3̶̶7̶€ 35€
Ort: Forsthaus am Dünsberg bei Gießen
Anmeldeschluss:                   
Freitag, 28. April 

Wenn der Preis ein Grund ist, nicht mit zu fahren, wende dich bitte persönlich oder per Mail an das Freizeit-Team (freizeitteam@smd-darmstadt.de). Wir melden uns außerdem noch rechtzeitig mit weiteren Informationen zur Packliste, Anfahrtszeiten etc.

Anmeldung wieder möglich!

Ab jetzt erfolgt die Anmeldung direkt per Mail.

Am einfachsten geht das mit einer Mail ans Freizeitteam.

Damit wir alle Infos bekommen, kopierst du am besten den folgenden Abschnitt und füllst die Lücken aus :)

Vor- und Zuname:
Geschlecht:
Adresse:
E-Mail: (falls vom Versender abweichend)
Telefon: 
Geburtstag: 
Ich habe ein gültiges Semesterticket (RMV + Anschlussgebiete): ja/nein
Meine Schlafgewohnheiten: Auf jeden Fall vor 12/Eher früh/Eher spät/Bevor die Sonne aufgeht/Ich mache durch. Immer.
Aufstehtyp: Ich bin doch gar nicht ins Bett gegangen/Ich dusche noch vorm Morgenlob/Zum Morgenlob/Vorm Frühstück geht nichts.
Ich frühstücke für gewöhnlich soviele Brötchen (wenn es auch Müsli zur Auswahl gibt):
Bei meinen Essgewohnheiten sollte ansonsten folgendes berücksichtigt werden (Unverträglichkeiten, Vegetarier...):
Was stellst du dir unter der Themenbeschreibung vor?
Ich spiele Musikinstrumente, habe ein Auto, helfe gerne mit oder habe noch weitere Anregungen/Anmerkungen (Wenn ja, was?):
Was ich sonst noch loswerden will:

 

Mails werden unverschlüsselt an den Server übertragen. Falls du das nicht willst, kannst du deine Anmeldung auch ausdrucken/von Hand schreiben und an die Gruppenleiter geben oder mit PGP verschlüsselt als Email an Eike schicken. Für letzteres schicke eine kurze Mail an freizeitteam@smd-darmstadt.de, dann bekommst du einen Public-Key zugeschickt.

Mit der Anmeldung zur Freizeit bestätigst du, dass Fotos von dir gemacht werden können und diese auch zu Werbezwecken der SMD Gruppe und im Internet verwendet werden dürfen. Bei Fragen dazu kannst du dich gerne an das Freizeitteam wenden. Bei Einzelfotos von dir fragen wir dich jedoch vor Veröffentlichung nocheinmal um Einverständnis.