Über uns

Die SMD ist eine überkonfessionell ausgerichtete studentische Gruppe und möchte den Dialog von Glauben & Denken fördern. Diese Arbeit wird vorwiegend ehrenamtlich von Studierenden gestaltet, denen es ein Anliegen ist, ihren Glauben an Jesus Christus im Unialltag zu leben und zu vermitteln. Konkret kann das heißen: Hörsaalvorträge zu aktuellen Themen, Referate zu Bibeltexten, Diskussion & Austausch, Gebet und Freizeitaktionen von Lounge bis Biken.

Mehr Infos hier:

 

Falls du noch mehr über uns wissen möchtest oder einfach mal vorbei schauen möchtest: Wir freuen uns über deinen Besuch! Hier findest wo und wann du uns treffen kannst.

Wir sind Teil eines deutschland-  und weltweiten Netzwerks von christlichen Studenten.

Unsere Kontodaten lauten:
SMD Darmstadt
IBAN: DE90 3506 0190 1088 5041 58
BIC: GENODED1DKD